Unser Service ist so vielseitig wie dein Wohnmobil.

Mit unserem großes Rolltor öffnen sich auch vielfältige Möglichkeiten!

Werkstatt

Dein Wohnmobil, dein mobiles Heim, dein zuverlässiger Urlaubspartner macht Probleme und der nahende Urlaub scheint gefährdet?Unser kompetentes und zertifiziertes Team steht bereit, um zu einem ungetrübten Urlaub für dich und deine Familie beizutragen.

Service

Du planst einen längeren Urlaub und möchtest deinen treuen Begleiter noch einmal richtig durchchecken lassen? Wir überprüfen deinen Caravan auf Herz und Nieren und besprechen mit dir alles Weitere persönlich.

Bedarfsanalyse

Was genau hast du eigentlich vor? Möchtest du autark stehen? Wünschst du brillanten TV Empfang? Soll ein Solarpanel installiert werden?Die vielfältigen Wünsche unsere Kunden sind uns Motivation und Ansporn, individuelle Lösungen zu bieten. Dafür erstellen wir mit dir zusammen eine Bedarfsanalyse.

Unsere Werkstatt

Wie bei deinem Haus gibt es auch an deinem Fahrzeug die unterschiedlichsten Gewerke.In unserem Team haben wir für jedes relevante Gewerk einen Ansprechpartner und Fachmann.
Damit können wir eine hohe Servicequalität gewährleisten und finden auch in schwierigen Fällen eine Lösung. Unser Team denkt mit, denkt weiter und auch um die Ecke. Lass dich gerne überzeugen:

Marco, Robin, Alex, Patrizia und Benni, jedenfalls wenn ein neues Bild da ist

Wir reparieren dein Fahrzeug. Kompetetent, kreativ und lösungsorientiert.

Unser Service

Du planst einen längeren Urlaub und möchtest deinen treuen Begleiter noch einmal richtig durchchecken lassen? Wir überprüfen deinen Caravan auf Herz und Nieren und besprechen mit dir alles Weitere persönlich.

Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service für ihre Fahrzeuge. Ob regelmäßige Wartung, Gas- und Dichtigkeitsprüfung (auch vor Ort für festinstallierte Autos) oder:
• Satellitenanlagen
• Solaranlagen
• Anhängerkupplungen
• Rückfahrkamera
• Alarmanlage
• Markise
• Batterie und Anpassung der Ladetechnik
• Safes inklusive Versicherungsschutz
• HBC-Strukturblechreparaturen
• Smart-Repair für Mobiliar/Möbelumbauten
• Desinfektion und Geruchsneutralisierung mit Ozon
 
Unser Serviceangebot ist vielfältig und umfassend.
Frag einfach an.

Bedarfsanalyse

Was genau hast du eigentlich vor? Nahezu täglich erreichen uns unterschiedlichste Anfragen rund um das Reisen mit dem Wohnmobil.

Um euch adäquat beraten zu können empfiehlt sich eine Bedarfsanalyse – individuell zugeschnitten auf deine Wünsche und Vorstellungen – denn jeder hat eine eigene Vorstellung von seinem Urlaub mit dem Wohnmobil. Im persönlichen Gespräch erfahren wir von deinen Ideen. Daraufhin können wir dich beraten und Empfehlungen aussprechen.Wenn wir uns einig sind passen wir dein Auto so an, dass du zukünftig deinen eigenen Urlaubstraum leben kannst.

Das sagen unsere Kunden:

Hier wird einem geholfen, auch bei älteren Wohnmobilen. Die (… xy-Werkstatt …) sah sich nicht in der Lage, mein altes Türschloss zu reparieren. Ich hatte schon vorab meinen KFZ Schein hingeschickt, bekam aber nie wieder eine Antwort. Dann habe ich ich hier bei Frey angerufen und bekam sofort einen Termin. Nach fast 2 stündiger Fummelarbeit war das Schloß repariert und das zu einem fairen Preis. Nochmals vielen Dank!

Christian Hoffmann