Wir freuen uns über die vielen positiven Nachrichten!

Die Osterferien sind vorbei und in unserem Postfach sammeln sich viele positive Statements zu unseren Fahrzeugen und unserer Arbeit. Einen Auszug daraus möchten wir euch heute vorstellen:

„Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne. Wir hätten mehr gegeben. Unser Familienurlaub war mit einem klasse Wohnmobil von Reisemobile Frey perfekt. Nagelneu, sauber und alles wie vereinbart am Start. Jeder Kontakt überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Der Inhaber ist sogar am Wochenende bei Problemen oder Fragen erreichbar…. wir haben es ausprobiert ;))Vielen Dank nochmal…wir kommen wieder! Preis – Leistung nicht zu toppen.
Familie Müller“

„Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende mit einem tollen, gepflegten Wohnmobil. Die Einweisung war freundlich und sehr einprägsam, Tipps und Kniffe waren für unsere Tour echt hilfreich und haben manche Fragezeichen bei uns Erstcampern unterwegs schnell aufgelöst. Ein überzeugendes Gesamtpaket – herzlichen Dank!“

    Zurück zu News