Unser Service ist so vielseitig wie dein Wohnmobil.

In unserer Werkstatt werden deine Wünsche zu unserer Aufgabe

Unser Team ist für alle Aufgaben rund um dein Reisemobil bestens ausgebildet. Deshalb können wir dir auch alles anbieten, was du für dein Fahrzeug brauchst, von der Gasprüfung bis zum Komplettausbau, vom alltäglichen Reisezubehör bis zur Sat-Anlage oder dem Dachzelt.

Reparatur aller Marken vom geprüften Fachbetrieb
Fachgerechter Innenausbau nach deinem Geschmack
Zubehör für Camping und Caravaning
Umbauten für mobilitätseingeschränkte Menschen
• Indivuidualausbau
• Jährliche Dichtigkeitsprüfung
• HBC-Strukturblechreparaturen
• Smart-Repair für Mobiliar/Möbelumbauten
• Desinfektion und Geruchsneutralisierung mit Ozon

Das sagen unsere Kunden:

Hier wird einem geholfen, auch bei älteren Wohnmobilen. Die (… xy-Werkstatt …) sah sich nicht in der Lage, mein altes Türschloss zu reparieren. Ich hatte schon vorab meinen KFZ Schein hingeschickt, bekam aber nie wieder eine Antwort. Dann habe ich ich hier bei Frey angerufen und bekam sofort einen Termin. Nach fast 2 stündiger Fummelarbeit war das Schloß repariert und das zu einem fairen Preis. Nochmals vielen Dank!

Christian Hoffmann